Wettkampf der Vielfalt in Neumünster

Eingetragen bei: Kirsten Bruhn | 0

Zum 3. Mal fand der Wettkampf der Vielfalt in Neumünster statt. Es waren wieder viele Athleten am Start und trotz Regen ab und an war es ein sportlich erfüllter Tag. Auch Neustarter die nicht regelmäßig die Woche zum Training gehen haben sich mal in einem Schwimmwettkampf versucht.
Mit viel Freude und verschiedenen Handicaps am Start sind alle bereichert ins Ziel gekommen.
Auch in diesem Jahr gab es nicht nur für die ersten Drei Medaillen, sondern bis zum fünften Platz. Das begeisterte nicht nur die jungen Sportfreunde.
Viele fragten wann der Wettkampf im nächsten Jahr sein wird und ob sie wieder dabei sein können. Die Antwort ist schnell, einfach und prombt gekommen.
Am 1. Juli 2017 wird der 4. Wettkampf der Vielfalt stattfinden.
Bis dahin habt Spaß beim Sport und Bewegen.

www.wettkampf-der-vielfalt.de

Hinterlasse einen Kommentar