Run of Spirit des Evangelischen Johannisstift in Berlin Spandau

Eingetragen bei: Kirsten Bruhn | 0

Und wieder wurde voller Elan und Freude an Bewegung und Sport, der „Rund of Spirit“ des Evangelischen Johannisstift e.V. in Berlin Spandau, am Pfingstmontag gelaufen. Ob mit oder ohne Behinderhung, ob mit oder ohne Training, ganz egal……Hauptsache Spaß am Tun und am Laufen.
Der eine hat einen Schnupperlauf gemacht und der nächste 5 km oder sogar 10 km.
Jeder wie er mochte. Auch die die nicht gelaufen sind, hatten Freude an denen die gelaufen sind und am Erscheinen der diesjährigen Schirmherrin und ehemaligen Eisprinzessin Katharina Witt.
Mit ihrer Katharina Witt-Stiftung hat auch sie ein Augenmerk auf Bewegung und Sport für alle. Ganz besonders auch immer im integrativen und inklusiven Bewusstsein für Kinder mit und ohne Behinderungen.
Es ist toll wie so ein Star und sport-affiner Mensch sich einsetzt.
Katharina Witt ist nicht nur eine erfolgreiche Frau, sondern auch ein ganz sympathischer und charismatischer Mensch.

www.katharina-witt.de
www.run-of-spirit.de
www.sportverein-johannisstift.de

Hinterlasse einen Kommentar